Kaum zu glauben: Wir halten die DVD-Box endlich in den Händen. Unser Video-Kurs ist fertig!

Die gemeinsame Reise mit vielen neuen Erfahrungen, Begegnungen, Klippen, Höhen und Tiefen und einigen Überraschungen geht zu Ende. Was vor drei Jahren ganz harmlos als erste Idee begann, ist nun zu einem umfassenden Kurs mit über zwei Stunden (!) herangewachsen. Konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, viele Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen. Es ist ein Paket geworden, in dem sehr viel Herzblut von uns beiden steckt und auf das wir stolz sind.

Auch die „Marke“ von Umberta und Thomas hat noch eine Optimierung erfahren. Aus „Unternehmen mit Ausstrahlung“ wurde „Handwerk mit Ausstrahlung“ – eine Hommage an die Lieblingskunden der beiden…

Und hier noch ein Tipp – nicht nur für Schwaben:
Jetzt schlau sein und den Online-Kurs oder die DVD noch schnell zum Sonderpreis bestellen. Sie sparen satte 100,- Euro!