Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler

Ganz konkret im Arbeitsalltag lebenund gezielt online verstärken

Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern

Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler, die beiden bekanntesten Experten für Servicekultur und Online-Marketing im Handwerk in Deutschland sagen:
Um Sie fit für die Zukunft zu machen, haben wir diesen einmaligen, völlig neuartigen Kurs entwickelt. Sie erleben eine bewusste Reise durch alle Kundenkontakt-Punkte, und zwar analog und digital.“

NEU! Der Praxis-Kurs

In dem mehr als zweistündigen Video-Praxis-Kurs, der Ende Juni 2019 als DVD sowie als Online-Video-Kurs veröffentlicht wurde, vermitteln die beiden im Handwerk erfahrenen Profis anschaulich in sieben Schritte das Beste aus beiden Welten. Der Kurs enthält konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.

Sie wissen am Ende des Kurses, wie Sie beide Welten – live vor Ort und digital – optimal verbinden und davon richtig profitieren.

Umfassend und systematisch – wir aktivieren alle wichtigen Felder, damit Sie regelmäßig attraktive Kunden und passende Mitarbeiter anziehen und dauerhaft begeistern!

Enthält Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von folgenden Handwerksunternehmen:

Stefan Bohlken

Stefan Bohlken

Der Fliesenlegermeister nutzt Facebook um seine Position als Experte und Spezialist für Fliesen und XXL-Keramik zu zeigen.

Alexander Burgert

Alexander Burgert

Der Maler- und Lackierermeister glänzt in der Beratung, hält in der Ausführung was er verspricht und bekommt dadurch begeisterte Kunden, die ihn gerne weiterempfehlen.

Oliver Dundiew

Oliver Dundiew

Der Zimmermann mit Leib und Seele erklärt als Experte für Dachfenster die Funktionen und häufigsten Schäden und stellt die selbstgedrehten Filme bei YouTube online.

Ludger Freese

Ludger Freese

Der Fleischermeister ist einer der ersten Blogger im Handwerk mit über 10 Jahren Blog-Erfahrung und gewinnt durch seine persönliche und herzliche Art die Herzen der Menschen.

Volker Geyer

Volker Geyer

Der Malermeister ist der wohl bekannteste Handwerksunternehmer im Internet und gewinnt durch seine Top-Sichtbarkeit bei Google und in Social Media regelmässig Wunschkunden.

Stefan Holzer

Stefan Holzer

Der Schreinermeister zeigt Vertrauen, Wertschätzung und Attraktivität für Nachwuchskräfte, indem er sie komplett selbständig einen Instagram Kanal betreuen lässt.

Manfred Kerker

Manfred Kerker

Der Haustechnik-Spezialist gestaltet zusammen mit seinen über siebzig Mitarbeitern begeisternde Kundenerfolgserlebnisse und lebt einen wertschätzenden Führungsstil.

Veronika Tengel

Veronika Tengel

Die Auszubildende der Schreinerei Holzer zeigt dass Social Media mit Vertrauen funktioniert und hilft damit die Attraktivität des Betriebs für Mitarbeiter und Azubis zu erhöhen.

Weitere Interview-Partner:

André Bodecker, Anna Maria Gillner, Manfred Herkt, David Kainz, Peter Leyer, Valentin Oettl von der Jakob Kerker GmbH

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Ideal für Handwerksunternehmen, die…

  • ein einmaliges Image als hochwertiger Dienstleister aufbauen möchten
  • Ihr ganzes Team aktivieren, aufwerten und mitnehmen möchten
  • die möchten, dass die jetzigen Mitarbeiter noch engagierter und motivierter dabei sind
  • möchten, dass sich regelmäßig passende Mitarbeiter und Azubis bewerben
  • loyale und attraktive Kunden aufbauen möchten
  • den Kunden vom Erstkontakt bis zur langfristigen Beziehung zum Fan machen möchten
  • Empfehlungen und aussagekräftige, positive Bewertungen im Internet möchten
  • mehr Sichtbarkeit bei Google und Social Media möchten
  • mit überschaubarem Aufwand viel Wirkung erzeugen möchten
  • von schlankeren und effektiveren Arbeitsabläufen profitieren möchten
  • deutlich mehr Spaß am Arbeiten, weniger Stress und mehr gemeinsamen Erfolg möchten

Unser neuer und einzigartiger Kurs:
Erprobte Praxis pur – potenzierte Wirkung!

Eine bewusste Reise in 7 Schritten durch alle Kontaktpunkte digital und analog – vom ersten Aufmerksam-werden eines Interessenten bis zur langfristigen Kundenbeziehung.

Das sind die 7 Schritte:

  1. Wie kommt ein potentieller Kunde / Interessent zum Handwerksunternehmen?
  2. Besuch der Website
  3. Persönlicher Kontakt / Erstkontakt
  4. Beratung und Abschluss
  5. Auftragsabwicklung
  6. Abschluss der Arbeiten und Zufriedenheitsabfrage
  7. Nachbetreuung und Beziehungspflege

Im Kurs geht es um die Kombination von gelebter Servicekultur im Arbeitsalltag und Online-Marketing und wie sich diese an allen Schnittstellen perfekt ergänzen und gegenseitig verstärken.

Ihr Nutzen sind eine noch bessere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen, mehr Effizienz und höhere Gewinne, mehr Zeit fürs Wesentliche, eine wertschätzende tragende Unternehmenskultur und ein Betriebsklima, das passende Mitarbeiter bindet und neue Fachkräfte und Azubis anzieht.

Erfahren Sie wie Sie jeden Schritt optimal gestalten und online verstärken!

Konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.

Inhaltsübersicht und Kurzauszug als PDF

Umfang: ca. 2 Stunden

Erhältlich als:

  • DVD in limitierter Auflage
  • Online-Videos, auf die Sie online Zugriff haben

Normal-Preis: nur 197,- € zzgl. 19% MwSt.

Special-Preis für Teilnehmer am Internet-Marketing-Tag im Handwerk mit 50% Rabatt:
Nur 98,50 € zzgl. 19% MwSt. !

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