Rückblende auf den 7. Februar 2019: Für unseren Videodreh sind wir Gäste in der stylishen Schulungslounge der Firma Kerker in Schwabmünchen. Die großzügigen Räume werden für einen Tag in ein Filmstudio verwandelt. Als Highlights macht Umberta Andrea Simonis noch Interviews mit Inhaber Manfred Kerker und sechs ausgewählten Mitarbeitern aus Beratung, Montage , Kundendienst und Projektleitung.

Am 15. Juli nun übergibt Umberta dem stolzen Kerker-Team ihre persönlichen Kurs-Videos und gemeinsam wird auf das Projekt angestossen. Auf dem Bild oben sind v.l.n.r. David Kainz, Peter Leyer, Manfred Kerker und vorne Anna Maria Gillner von Firma Kerker und Umberta Andrea Simonis zu sehen.

Inhaber Manfred Kerker ist die positive Aussenwirkung seiner Mitarbeiter, deren ausserordentliches Engagement aber auch die hohe Verlässlichkeit und die Werte seines Familienunternehmens als Arbeitgeber voll bewusst. Das Kerker-Team ist stolz mit erfrischenden und authentischen Statements Teil unseres Video-Kurses zu sein und weiss, dass die im Kurs vermittelten Werte täglich im Unternehmen gelebt werden.

Vielen Dank nochmals von unserer Seite für die Unterstützung beim Dreh!