Gut Ding will Weile haben – diese Aussage trifft oft zu, wenn etwas reifen und sich entwickeln soll.  Was hier wie ein relaxter Urlaubstag in der Toskana aussieht, war natürlich ein hochkonzentrierter Projekt-Entwicklungstag mit ganz konkreten Themen und Folgen.

In der italienischen Enklave „Hundskomödie“ in der Ulmer Friedrichsau wurde mit ausreichender Stärkung ein gemeinsamer Vortrag als Live-Webinar beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk am 15. November 2018 beschlossen und die Inhalte bereits detailliert vertieft.

Der 1-stündige Vortrag „Image-Strategien im Handwerk: Aufbau des passenden Images im Inneren und Äusseren, Online wie vor Ort“ beim Internet-Marketing-Tag Online-Kongress 2018 war ein voller Erfolg. Der Ansatz Analog und Digital miteinander zu verbinden ist neu und hat viele Teilnehmer verblüfft. Die besonders guten Bewertungen haben Umberta und Thomas noch mehr motiviert, einen umfassenden Video-Kurs zu gestalten und umzusetzen. Wer nachträglich den Vortrag hören und sehen möchte, kann dies tun. Es gibt eine Video-Aufzeichnung vom Vortrag und dem ganzen Event!