Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler

Ganz konkret im Arbeitsalltag lebenund gezielt online verstärken

Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern

Ihre beiden Experten: „Wir lieben Handwerk!“

Umberta Andrea Simonis

Umberta Andrea Simonis: „Meine Lieblingsaufgabe ist es, Menschen und Unternehmen zum Strahlen zu bringen.“ Die gebürtige Münchnerin ist die Erfinderin des „Knigge für Handwerker“ und Seminar-Pionierfrau „Der Handwerker als Visitenkarte des Unternehmens“. Seit 1996 bringt sie mit ihrem Team bereits über 40.000 begeisterten Teilnehmern aus dem Handwerk das Thema „Servicekultur im Handwerk“ nahe. Ihre Bücher sind Bestseller (über 120.000 verkaufte Exemplare „Mehr Erfolg im Umgang mit Kunden“). Als Beraterin entwickelt sie mit Handwerksunternehmen deren Erfolgsgeschichte als hochwertige Dienstleister, die mit loyalen Kunden und passenden Mitarbeitern mit unverwechselbarem Image für eine stabile Unternehmenssicherheit sorgen.
Weitere Informationen gibt es unter www.simonis-servicekultur.de.

Thomas Issler

Thomas Issler ist der Online-Marketing Experte für das Handwerk. Sein Buch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ ist Pflichtlektüre für alle am Online-Marketing interessierten Handwerksbetriebe. Die CD-Box / Download „Der Internet-Marketing-Werkzeugkasten für Handwerk und KMU“ enthält Interviews mit im Internet aktiven Handwerkern sowie viele Best-Practice-Tipps und Werkzeuge, die er selbst in seiner Internet-Agentur 0711-Netz und beim Coaching nutzt. Zusätzlich ist er Mit-Veranstalter vom „Internet-Marketing-Tag im Handwerk“. Neue Kunden und passende Mitarbeiter werden durch die von ihm entwickelte Internet-Erfolgsstrategie geradezu magisch angezogen.
Weitere Informationen gibt es unter www.internet-marketing-im-handwerk.de.

Unser neuer und einzigartiger Kurs:
Erprobte Praxis pur – potenzierte Wirkung!

Eine bewusste Reise in 7 Schritten durch alle Kontaktpunkte digital und analog – vom ersten Aufmerksam-werden eines Interessenten bis zur langfristigen Kundenbeziehung.

Das sind die 7 Schritte:

  1. Wie kommt ein potentieller Kunde / Interessent zum Handwerksunternehmen?
  2. Besuch der Website
  3. Persönlicher Kontakt / Erstkontakt
  4. Beratung und Abschluss
  5. Auftragsabwicklung
  6. Abschluss der Arbeiten und Zufriedenheitsabfrage
  7. Nachbetreuung und Beziehungspflege

Im Kurs geht es um die Kombination von gelebter Servicekultur im Arbeitsalltag und Online-Marketing und wie sich diese an allen Schnittstellen perfekt ergänzen und gegenseitig verstärken.

Ihr Nutzen sind eine noch bessere Sichtbarkeit, mehr Weiterempfehlungen, mehr Effizienz und höhere Gewinne, mehr Zeit fürs Wesentliche, eine wertschätzende tragende Unternehmenskultur und ein Betriebsklima, das passende Mitarbeiter bindet und neue Fachkräfte und Azubis anzieht.

Erfahren Sie wie Sie jeden Schritt optimal gestalten und online verstärken!

Konkretes und praxiserprobtes Expertenwissen, Anleitungen zur Umsetzung, zusätzlich Erfolgsgeschichten, Interviews und reale Erfolgs-Beispiele von Handwerksunternehmen.

Inhaltsübersicht und Kurzauszug als PDF

Umfang: ca. 2 Stunden

Erhältlich als:

  • DVD in limitierter Auflage
  • Online-Videos, auf die Sie online Zugriff haben

Preis: nur 197,- € zzgl. 16% MwSt. (= 228,52 € brutto)

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