Nach einigen sehr fleissigen Wochen und Monaten reift der Kurs und die Themen-Charts nähern sich der Vollendung. Auch der Titel „Lukrative Kunden und loyale Mitarbeiter anziehen und begeistern“ – immer eine der schwersten Entscheidungen – wird festgelegt.
Wenn zwei wie Umberta und Thomas etwas anpacken, gibt es meist eine „wundersame Arbeitsvermehrung“. Das Projekt wird – das lässt sich nicht mehr leugnen – ziemlich gross und komplex. So entsteht zum Beispiel „ganz nebenbei“ das Projektlogo „Analog & Digital“, das beide Kompetenzen vereint. Damit es den beiden auch ganz sicher nicht langweilig wird, haben Sie zusätzlich das gut halbstündige Gratis-Webinar „So machen Sie Ihr Unternehmen noch attraktiver für Kunden und Mitarbeiter“ entwickelt.
Der Film-Aufnahmetermin rückt mehr und mehr in greifbare Nähe. Rund um die Uhr wird an den Sprechertexten gefeilt, Interview-Fragen werden erstellt und passende Outfits ausgesucht. Von all dem Treiben völlig unberührt ist Kater Mario (Umberta’s Assistent), der das macht, was er am besten kann: Entspannen 🙂